+49 231 18 999 632






Hawaii Seminar- & Meditationsreise 
 

"Enjoy yourself"  

auf Big Island

 

 


Enjoy yourself

oder "genieße dich selbst". Sei friedvoll und liebevoll auf deinem Weg zurück zu dir. Hierbei gibt es für dich nichts Weiteres zu tun, als dich einfach fallen zulassen in das große ICH, dein eigenes ICH. Lass dich einfach fallen in die Tiefen deines ursprünglichen Seins, dem Quell deiner unendlichen Liebe. In dir findest du all die Antworten auf deine Fragen, lernst dich neu kennen und fühlen. Du bist der Schlüssel zu deinem Herzen, zu deinem eigenen ICH. Und genau auf diesem Wege zu dir möchte ich dich ein Stück begleiten, dich verbinden mit den liebevollen und herzöffnenden Energien Big Island’s, der größten Insel Hawaiis.


Alte Muster und Prägungen

loslassen, blockierende Energien transformieren und der eigenen Seele wieder liebevoll begegnen, fällt hier in der tragenden, haltenden und beschützenden Kraft von Hawaii so viel leichter. Wir werden gemeinsam Kraftplätze und heilige Orte besuchen, zusammen Spaß haben und uns austauschen. 


Komm wieder in den Kontakt mit deiner eigenen Selbstliebe und deinem Selbstausdruck. 


Im Pazifischen Ozean 

schwimmen wir mit frei lebenden Delphinen und lassen uns sanft von ihrem heilsamen Gesang und liebevollen Energien berühren. Diese sanften Energien nutzen wir für uns und die Arbeit mit dem hawaiianischen Vergebungsritual „Ho’oponopono". Da es um den Weg deines Herzens geht, geht es in erster Linie um die liebevolle Annahme und Vergebung dir selbst gegenüber, um dich so mit deinen Ressourcen von Freiheit, Freude & Leichtigkeit wieder zu verbinden. Mit der erlangten Freiheit im Herzen und der Seele stellt sich Frieden ein. 

Außerdem bleibt genügend Zeit und Raum für dich selbst, um Erlebtem nachzuspüren und es zu integrieren.


Ich freue mich auf dich.

Aloha und Mahalo für Dein Sein

Dein Stefan


© 2019 Stefan Grüger




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram